Aktuelles

 

 

Zufahrt zur Firma gesperrt

Vom 28.06.-12.07.2018 ist die Zufahrt zu unserem Firmengelände aus Richtung Bodenburg und Adenstedt gesperrt. Kreidezeit ist nur noch aus Richtung Lamspringe/Harbarnsen erreichbar.
Es wird auch aus dieser Richtung auf Höhe Harbarnsen eine Absperrung eingerichtet werden, diese kann ignoriert und unser Gelände erreicht werden.
Danke und gutes Durchkommen zu uns :-)

 

 

Technische Umstellung Telefonanlage / Erreichbarkeit

Am 11.06.2018 wird unser Telefonanschluss auf die neue IP-Technologie umgestellt.

An diesem Tag kann es eventuell zu Einschränkungen unserer
Erreichbarkeit per Telefon, Fax oder E-mail kommen.

Neues Produkt: Korfu Seife

Eine reine Olivenölseife als Reiniger für geölte oder gewachste Oberflächen, als Reiniger für ölverschmutzte Pinsel und Rollen und zur Handreinigung.

 

Es summt und brummt bei Kreidezeit



Bienen bei Kreidezeit

Neben den bereits auf unserem Firmengelände installierten Insektenhotels, werden wir zukünftig unsere eigenen Kreidezeitbienen halten.



Farbfächer „Wandfarben & Putze“
Unser neuer Farbfächer „Wandfarben & Putze“ mit 250 Misch- und Standardfarbtönen ist fertig!

Die Farbtöne basieren auf unseren 24 Standardpigmenten in Einzelverwendung und in Mischung aus 2 Pigmenten in den Verhältnissen 1:1, 1:2 und 1:5. Jeder Farbton erscheint in 3 Aufhellungen.
Wie gewohnt dient die Farbkarte als Anleitung zum Selbstmischen der Farbtöne.



vegan

Fast alle Kreidezeit Produkte sind vegan

Wussten Sie schon, dass fast alle unsere Produkte vegan sind und auch schon immer vegan waren?

wegweiser

Neue PLZ

Unsere Postleitzahl hat sich geändert! Leider wurden Navigationssysteme noch nicht angepasst. Wer uns besuchen möchte, muss dies über die alte Anschrift (31196 Sehlem) tun.

Kreidezeitfenster von HFBB Holzfensterbau Bernau GmbH

das Original - einfach handgestrichen - einfach gut

Kreidezeitfenster sind ökologisch, nachhaltig, leicht zu pflegen und einfach nach zu streichen. Ein bundesweites Partnernetz berät Sie!
www.kreidezeitfenster.de

 

In.Ve.Na.

Wir sind Mitglied im Internationalen Verband der Naturbaustoffhersteller. In.Ve.Na. ist ein freiwilliger Zusammenschluss von Firmen, die die Inhaltsstoffe ihrer Produktpalette vollständig deklarieren.

www.invena-naturbaustoffe.de

Achtung!

Selbstentzündungsgefahr Leinöl